Kundenmeinungen

Auf diesem Wege möchte ich mich herzlich bedanken! Autoverkaufen leicht gemacht: korrekte und anständige Gespräche, termingerechte Abholung und Abmeldung, alles bestens! Sehr zu empfehlen! Mit freundlichen Grüßen Herbert Kunkel

Datenschutz Siegel

Hier! Auto kostenlos und unverbindlich anbieten in 2 Schritten.

Ein Auszug unserer Kundenmeinungen

Matthias Kaiser , 08.04.2021
Trotz dass unser geliebter Wagen kaputt war und wir nicht viel erwartenden, wurde uns dennoch ein ordentlicher Preis genannt und auch vor Ort direkt bezahlt. Ohne Diskussion, toller Fahrer von dem man noch was lernt. MfG

Frank Koslowski, 08.04.2021
Netter Fahrer, keine Problem, alles gut.

S. Klakutsch, 12.08.2017
Top Firma, alles super gelaufen.

Herr Schmolke, 26.09.2014
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank nochmals für den reibungslosen Ablauf. Mit freundlichen Grüssen R.Schmolke

Meyer, 12.12.2013
Alles super weiterso

< Zurück 1 2 3 Weiter >

Eigene Meinung hinzufügen